BlogHop im März (Nummer 2)

Uiii, diesen Monat gibt es zwei Mal BlogHop! Im Februar haben wir ja geschlampt und den BlogHop von dort auf Anfang März gelegt. Da wir aber eigentlich immer Ende März hoppen, gibt es in diesem Monat zwei Mal das vergnügen. Wir haben uns das Thema “Blumen” ausgewählt. Ein Thema, das sehr offen ist und mit dem man richtig viel anfangen kann. Bei Stampim’ Up! gibt es so viele Möglichkeiten, Blumen und Blüten zu stempeln, zu basteln,… in Szene zu setzen. Es gibt Designerpapiere mit Blumen und Blüten drauf, und so weiter…

Diesmal hab ich nichts gestempelt. Ich hatte am 24. März einen Workshop, in dem man die berühmten Ribba-Bilderrahmen vom schwedischen Designhaus frühlingshaft mit Papierblüten ausdekorieren konnte. Die Ergebnisse sind wunderschön geworden und dienen daher als Beitrag des BlogHops. Aber schaut sie euch doch selber an:

     

Ihr habt auch Lust auf einen Workshop oder eine Stempelparty? Dann sprecht mich an oder schreibt mir eine Nachricht.

Hier könnt ihr weiter hoppen zu Constanze: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*