Mein erster Workshop und Kit-Ankündigung

Am vergangenen Freitag (das war der 8. Dezember) fand mein erster Workshop mit vier meiner Freundinnen statt. Mein allererster Workshop… Ich war ja schon ein klein bisschen nervös. Aber es hat ganz gut geklappt und wir hatten viel Spaß. Eine weihnachtliche Karte und eine weihnachtliche Verpackung hat jeder gewerkelt. Die Farben sind erstmal so gar nicht weihnachtslich: schwarz und weiß. Dennoch, finde ich, sieht alles ziemlich stilvoll aus. Was meint ihr?

Tut mir leid, mit dem Fotografieren stehe ich immernoch auf Kriegsfuß. Wie bekomme ich nur gescheite Fotos hin? Zeit zum Nachlesen übrigens Fehlaneige. Aber vielleicht über Weihnachten, wenn mein Mann Urlaub hat und die Lütte nehmen kann.

Meine Mädels im Workshop hatten übrigens ne tolle Idee, an der ich euch sehr gerne teilhaben lassen möchte. Sie haben mich gefragt, warum ich die Materialien für diese Postkarten hier nicht als Kits zur Verfügung stellen möchte. Denn viele Menschen sind noch sehr unerfahren, wenn es ums Basteln geht und bevor man sich viel Equipment zulegt, um dann festzustellen,d ass es keinen Spaß macht, wäre so ein Kit doch ein toller Einstieg. Finde ich auch! Gesagt, getan! Von dieser Postkarte gibt es ab sofort Kits bei mir zu bestellen. Alles, was ihr braucht ist (das Kit natürlich), Kleber und Schere. Den Rest bekommt ihr von mir. Die Kits gibt es in schwarz/weiß und farbig.  Die genaueren Infos dazu findet ihr hier: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*