BlogHop im November

In diesem Monat haben wir uns im Team „Stampin‘ Butterflies“ darauf geeinigt, unserem BlogHop an einem Sketch auszurichten. Da ich mir kürzlich das wirklich echt gute Heft „Kreativsüchtig Magazin“ gekauft habe, ist mir ein Sketch von dort ins Auge gesprungen, welchen wir für unseren Hop verwendet haben. By the Way: Das Heft kann ich euch wärmstens empfehlen. Es ist klasse! Wohl so gut wie ausverkauft, aber ich bin sicher, dass da eine weitere Ausgabe folgen wird. Hoffentlich schon bald. Dies ist nun der Sketch:

Bei einem Sketch geht es nicht darum, dass man sich eins zu eins an die Vorgabe hält. Man soll vielmehr davon inspiriert werden und das Ergebnis soll in die Richtung der Vorgabe gehen. Doch seht selbst, was bei mir rausgekommen ist:

Den Hirsch habe ich geplottet. Dass ich geplottet habe, scheint schon ewig hier zu sein. Ist es wahrscheinlich auch… Aber ich möchte dne guten Plotter auf jeden Fall wieder mehr nutzen. Ansonsten sind die restlichen Zutaten von Stampin‘ Up! und werden am Ende des Blogbreitrags aufgelistet.

Schaut euch doch auch die Beiträge meiner Teamkolleginnen an.

Hier gehts zurück zu Katharina: KLICK!

Und hier geht es vor zu Constanze: KLICK!

 

Stampin‘ Up! Produkte für dieses Projekt:

Stempelset „Weihnachten daheim“, Art.-Nr.:  145529

Schimmerndes Geschenkband „Puderrosa“, Art.-Nr.: 144151

Mini-Paillettenband „Silber“, Art.-Nr.: 144230

Farbkarton „Aquamarin“, Art.-Nr.: 124391

Farbkarton „Espresso“, Art.-Nr.: 121686

Stempelkissen „Espresso“, Art.-Nr.: 126974

Designerpapier „Kaffeepause“, Art.-Nr.: 144155

GLitzerpapier „Silber“, Art.-Nr.: 135314

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*