BlogHop im Oktober

Ende des Monats – BlogHop-Zeit. Wie schnell die Zeit immer vergeht. Unglaublich. Ellis wird am 2. November schon ein halbes Jahr alt und in zwei Monaten haben wir Weihnachten. Wir sind kürzlich nochmal umgezogen und haben noch kein Internet, weswegen ich mich heute kurzfasse. Einen Blogbeitrag mit Smartphone erstellen…  es gibt Schöneres.

Am Donnerstag kommen die Möbel für mein Bastelzimmer. Jippiiiiie! Und wenn es dann eeeendlich fertig ist, zeige ich es euch.

Jetzt zum BlogHop. Thema in diesem Monat war Glitzer. Perfekt für Weihnachten – aber ich wollte nochmal was Anderes zeigen. Inspiriert durch ein Bild, das ich auf Pinterest, meiner ewigen Inspirationsquelle, gefunden habe. So ein bisschen Glitzer hilft doch jedem über den Tag, oder? 

Der lila Glitzer ist von Ideen mit Herz, glaub ich. Jedenfalls ist er schon länger in meinem Besitz. Von Versamark gibt’s Stifte mit Embosssingstempelfarbe. Mit denen kann man wunderbar schreiben und das Geschriebene danach embossen. Die restlichen Zutaten sind natürlich von Stampin‘ Up! 

Hier geht’s weiter zu Constanze: KLICK!

Hier geht’s zurück zu Melanie: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*