Hello Color!

Ganz nach dem Motto des gewählten Stempelsets habe ich dieses hübsche Kärtchen gestaltet. Bei mir muss es ja mittlerweile oft schnell gehen – und dennoch soll das Ergebnis vorzeigbar sein, oder? Mit dem Stempelset „Hello Color“ geht das wunderbar. Es gibt natürlich die Möglichkeit, den detailreichen Muster sorgfältig und farbenfroh auszumalen aber das muss nicht immer sein: Mit Fingerschwämmchen und ein paar leuchtenden Stempelfarben geht das Ganze ruckizucki und sieht auch ohne detailreiche Malerei sehr hübsch aus. Was meint ihr?

Eine Materialschlacht gibt es keine. Schwämmchen, ein paar farbige Stempelkissen, das Stempelset und etwas Farbkarton – eigentlich schon fertig. Es muss nicht immer der große Aufwand sein – wobei der sich auch oft lohnt und nicht zu verachten ist, denn das Herstellen der Karten allein macht uns ja schon sehr viel Freude, oder?

Stampin‘ Up! Produkte für dieses Projekt:

Stempelset „Hello Color“, Art.-Nr.: 143946 (ohne Holzblöcke)

Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind“, Art.-Nr.:144358

Fingerschwämmchen, Art.-Nr.: 133773

Farbkarton „Schwarz“, Art.-Nr.: 121688

Stempelkissen „Craft“, Art.-Nr.:145406

Diverse Stempelkissen eurer Wahl

Ein Gedanke zu „Hello Color!

  • 6. September 2017 um 22:03
    Permalink

    Gefällt mir sehr gut. Richtig schön farbenfroh. Deine Karte zaubert gleich gute Laune in diese tristen Herbsttage.

    Liebe Grüße
    Constanze

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*