BlogHop im August

Ihr Lieben,

ich melde mich seit langer langer Zeit wieder. Der erste Post seit Mai ist der BlogHop mit meinen lieben Mitstemplerinnen, den Stampin‘ Butterflies. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders. Eigentlich wollte ich mich wirklich viiiiel früher wieder melden aber, kaum zu glauben, so ein Baby ändert doch tatsächlich den ganzen Tagesablauf und dann gabs noch so viel Anderes… Ich hatte einfach weder Zeit noch Nerv fürs Bloggen. Jetzt ist Ellis aber schon fast vier Monate alt und macht sich richtig gut. Sie ist ein ganz süßer Spatz. In der wenigen freien Zeit, die ich bisher hatte, habe ich aber gerne einfach was genäht – meistens auch für die Kleine. Das Nähen findet ja so ganz ohne SU-Produkte statt, und wird somit also nicht auf dem Blog gezeigt. Wobei ich manchmal mit dem Gedanken spiele, den Blog zu öffnen und nicht nur SU-Sachen zu zeigen. Was meint ihr?

Ich möchte gerne in Zukunft wieder mehr posten, kann aber keine Regelmäßigkeit versprechen. Ich muss mich da einfach an Ellis orientieren, denn die geht einfach vor. Auf Videos werdet ihr noch ein bisschen warten müssen, aber auch die sollen irgendwann in näherer Zukunft wieder dran sein.

Jetzt aber zum BlogHop. Thema in diesem Monat ist „Sommer“. Ein sehr freies und vielfältig nutzbares Thema. Da mir das Set mit den Zitrönchen aus dem neuen SU-Jahreskatalog so gut gefallen hat, hab ich das auch für den BlogHop ausgewählt. Das Set ist natürlich, wie fast jedes Set, relativ begrenzt nutzbar. Was passt nun gut zu Sommer und Zitronen? Klaro! Limonade. Die Flasche dazu hab ich im Depot gefunden. Selbstgemachte Limo lässt sich doch an solch heißen Tagen sehr gut verschenken oder? Bisschen Deko, nettes Kärtchen dazu – fertig.

Schaut euch doch auch die Ideen meiner Koleginnen an:

Vor zu Melanie geht es hier: KLICK!

Zurück zu Constanze geht es hier: KLICK!

Zurück zu Katharina gehts hier: KLICK!

 

Stampin‘ Up! Produkte für dieses Projekt:

Stempelset „Lemon Zest“ und Elementstanze „Zitrone“ im Set (10% günstiger als beim Einzelkauf), Art.-Nr.: 145360 – für Transparentblöcke

Farbkarton „Flüsterweiß“, Art.-Nr.: 106549

Farbkarton „Osterglocke“, Art.-Nr.: 121680

Farbkarton „Wasabigrün“, Art.-Nr.: 111850

Stempelkissen „Craft“, Art.-Nr.: 145406

Stempelkissen „Ostergrlocke“, Art.-Nr.: 126944

Stempelkissen „Wasabigrün“, Art.-Nr.: 126959

Ein Gedanke zu „BlogHop im August

  1. Sieht einfach nur klasse aus Mirjam!

    Ich glaube ich komm jetzt einfach mal auf eine Zitronenlimo zu dir rüber!

    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bin schon gespannt auf deine nächsten Posts.

    LG
    Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*