BlogHop im März

Es ist Ende des Monats – also ist wieder Zeit für einen BlogHop!

Unser Team hat sich in der Zwischenzeit vergrößert – Constanze hat Katharina zu uns Namenlosen geholt. Herzlich willkommen, Katharina! Es ist schön, dass du bei uns bist. Katharina hat uns schon ihre ersten Werke gezeigt und sie kann wirklich ganz toll basteln und ist sehr kreativ. Da sie in der kurzen Zeit natürlich noch keinen Blog aufbauen konnte, zeigt sie ihre Karte zum BlogHop bei Constanze auf der Seite.

Unser BlogHop-Thema war dieses Mal ein Kartensketch. Jede von uns hat sich eine Karte passend dazu einfallen lassen und zeigt sie heute. Das hier ist der Sketch:

Diese Karte habe ich dazu gewerkelt. Ich wollte mal einen ganz anderen Stil verfolgen. Ich neige ja oft zu viel Farbe und viel Gedöns usw. und jetzt wollte ich mal etwas Zarteres ausprobieren. Ich finde das Ergebnis ganz gut – und ganz ungewohnt.

Hier gehts zurück zum Beitrag von Constanze und Katharina: KLICK!

Hier gehts weiter zum Beitrag von Melanie: KLICK!

Stampin‘ Up! Produkte für dieses Projekt:

Das Vellumpapier mit den goldenen Adern gibt es leider nicht mehr

Farbkarton „Flüsterweiß“, Art.-Nr.: 140490

Farbkarton „Farngrün“ Art.-Nr.: 131290

Farbkarton „Wasabigrün“, Art.-Nr.: 111850

Farbkarton „Blauregen“, Art.-Nr.: 124389

Farbkarton „Pflaumenblau“, Art.-Nr.: 108615

Stempelkissen „Wasabigrün“, Art.-Nr.: 126959

Stempelkissen „Blauregen“, Art.-Nr.: 126985

Stempelkissen „Pflaumenblau“, Art.-Nr.: 126963

Fingerschwämmchen, Art.-Nr.: 133773

Stempelkissen „VersaMark“, Art.-Nr.: 102283

Stampin‘ Emboss Prägepulver „Gold“, Art.-Nr.: 109129

Stempelset „Danke für alles“, Art.-Nr.: 143482

2 Gedanken zu „BlogHop im März

  • 28. März 2017 um 07:44
    Permalink

    Hallo Mirjam,

    ha ich musste so lachen als ich deine Karte gesehen habe…. eine NAHT 😉
    super sieht sie aus, und auch wenn es zart ist ist es doch wunderbar…. mir gefällt´s
    liebe Grüße Melanie

    Antwort
  • 28. März 2017 um 12:53
    Permalink

    Liebe Mirjam,

    wow, einfach nur WOW! Deine Karte ist wunderschön zart und hat wirklich das gewisse Etwas.

    Ein neuer, sehr schöner Stil!

    Liebe Grüße

    Constanze

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*