Hasenversteck – eine Verpackung für ein Lindthäschen

Ostern rückt so langsam näher und nachdem ich euch fünf Möglichkeiten für Ostergrußkarten gezeigt habe, kommt heute eine Verpackung dran. Vielleicht fallen mir auch noch mehr Verpackungen ein – mal gucken, was die Zeit und der Erfindungsreichtum so hergeben 🙂

Ich habe diese Verpackungen als Swaps für unser Teamtreffen gebastelt. Wie ihr vielleicht schon wisst, trifft sich unser Team (wir sind immernoch namenlos) ja via Skype, da wir drei doch recht weit außeinander wohnen. Das mit dem Skypen hat beim ersten Mal ganz gut geklappt, also behalten wir das mal so bei. Wir schicken uns die Swaps im Vorfeld per Post zu (bis zum Skypetreffen darf natürlich nicht gespickelt werden) und immer eine von uns bereitet noch einen kleinen Workshop vor und schickt die Materialien zusammen mit ihren Swaps dann an die beiden anderen. Diesmal hatte ich den Workshop vorbereitet – eine Flap fold Card, die ich euch in einem anderen Video demnächst zeigen möchte. Aber zurück zur Verpackung. Ich hab sie Hasenversteck genannt, weil ich finde, dass das kleine Lindthäsle sich so niedlich darin versteckt und aus dem Fenster rauslinst. Diese Verpackung ist zwar mit der ganzen Verzierung usw. nicht in fünf Minuten gemacht aber ich finde dennoch, dass der Arbeitsaufwand im Rahmen ist. Ich wünsche euch viel Freude beim Video gucken und beim Nachbasteln.

Zum Video gehts hier: KLICK!

Stampin‘ Up! Produkte für dieses Projekt:

Stempelset „Osterkörbchen“, Art.-Nr.: 143438

Framelits „Osterkörbchen“, Art.-Nr.: 143228

Stempel und Framelits im Set, Art.-Nr.: 144733 (im Set 10% billiger als einzeln)

Designerpapier „Sukkulentengarten“, Art.-Nr.: 142778

Farbkarton „Osterglocke“, Art.-Nr.:121680

Farbkarton „Minzmakrone“, Art.-Nr.: 138344

Farbkarton „Calypso“, Art.-Nr.: 124392

Farbkarton „Zarte Pflaume“, Art.-Nr.: 141423

Farbkarton „Olivgrün“, Art.-Nr.: 106576

Farbkarton „Flüsterweiß“, Art.-Nr.: 106549

Farbkarton „Schokobraun“, Art.-Nr.:108599

Kreißstanze 1,3/4 Zoll, Art.-Nr.: 19850

Fähnchen, dreifach einstellbar, Art.-Nr.: 138292

Archivtinte „Schwarz“, Art.-Nr.: 140931

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*