Heute wirds männlich – eine Männerkarte

Meistens sind die Projekte die ich (und auch andere) euch so zeigen ja eher in weiblichen Farben gehalten bzw. sehen einfach eher für die weiblichen Mitmenschen unter uns aus. Stampin‘ Up! hat im Frühjahr- /Sommerkatalog eine männliche Reihe mit aufgenommen. Das finde ich echt gut, denn Designerpapiere in gedeckten Farben, männliche Stempel usw. gibts ja eher wenige.

Heute zeige ich euch mit dem Stempelset „Hammer!“ eine ganz schnelle, mänertaugliche Karte.

Zum Video gehts hier: KLICK!

Produkte von Stampin‘ Up! für dieses Projekt:

Stempelset „Hammer!“, Art.-Nr.: 143475

Aquarellpapier, Art.-Nr.: 122959

Farbkarton „Schwarz“, Art.-Nr.: 121688

Stemmpelkissen Schiefergrau“, Art.-Nr.:131179

Stempelkissen „Ockerbraun“, Art.-Nr.: 138327

Aqua Painter, Art.-Nr.: 103954

Versamark Stempelkissen, Art.-Nr.: 102283

Stampin‘ Emboss Prägepulver „weiß“ , Art.-Nr.: 109132

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*