Liebe Ostergrüße – Tag 5

Und schon wieder Finaltag der Reihe 🙂 DIese letzte Karte finde ich persönlich ja ganz besonders niedlich, weil sie so schön bunt ist. Aber das ist natürlich Geschmacksache!

Zum Video gehts hier: KLICK!

Ich hoffe, euch hat meine Reihe zu Ostern gefallen und vielleicht könnt oder wollt ihr ja sogar etwas nachbasteln. Das würde mich total freuen. Gerne könnt ihr mir eure Werke auch zeigen. Ich bin sehr gespannt darauf.

Bis Mittwoch, den 15. März läuft noch mein Gewinnspiel. Klicke HIER! für mehr Infos 🙂

Stampin‘ Up! Produlte für dieses Projekt:

Stempelset „Osterkörbchen“, Art.-Nr.: 143438

Framelitsformen „Osterkörbchen“, Art.-Nr.: 143228

Stempel und Framelitsformen im Set, Art.-Nr.: 147433

Farbkarton „Wassermelone“, Art.-Nr.: 119980

Farbkarton „Bermudablau“, Art.-Nr.: 131286

Farbkarton „Seidenglanz“, Art.-Nr.: 121717

Farbkarton „Osterglocke“, Art.-Nr.: 121680

Farbkarton „Savanne“, Art.-Nr.: 121685

Stempelkissen „Archivtinte schwarz“, Art.-Nr.: 140931

Stempelkissen „Savanne“, Art.-Nr.: 126975

Stampin‘ Dimensionals, Art.-Nr.: 104430

Mehrzweckflüssigkleber, Art.-Nr.: 110755

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*