Titelaufstieg-Gewinnspiel und Ankündigungen

Bei Instagram habe ich vor einigen Tagen – oder auch schon Wochen – ja angekündigt, dass ein kleines Gewinnspiel veranstalten möchte. Warum? Ich bin jetzt seit Juni 2016 bei Stampin‘ Up! und wie ihr vielleicht wisst, betreibe ich das Ganze noch sehr klein. Bisher gebe ich noch keine Stempelparties oder Workshops, weil ich SU in einer Zeit angefangen habe, wo das einfach noch nicht möglich ist. Alles, was ich mit Stampin‘ Up! tue, ist momentan ausschließlich online. Das soll sich in Zukunft ändern… Daher hatte ich anfangs auch Bedenken, ob ich überhaupt in jedem Quartal auf den erforderlichen Mindestumsatz komme, den man bei SU braucht, um dabei bleiben zu können. Irgendwann wurde mir klar: Ich kann nichts verlieren! Also: Ausprobieren. Wie ihr euch daher vielleicht denken könnt, freut mich so ein Titelaufstieg von Bronze zu Elite Bronze ganz besonders, denn dass ich das so bald schaffe, hätte ich im Leben nicht gedacht. Viele erfahrene Demos (sollten diese meinen kleinen Blog lesen), werden jetzt sicher schmunzeln. Ja, es ist ein kleiner Schritt… und ich freue mich dennoch sehr darüber 🙂

Meine Freude möchte ich gerne mit euch teilen. Deswegen verlose ich dieses Stempelset Gartengrüße unter denen, die am Gewinnspiel teilnehmen. Es ist ein Set aus der Sale – a – Bration und nicht im normalen Katalog erhältlich.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach: Benutzt das Kontaktformular, das es hier auf meinem Blog gibt, füllt es aus und schreibt einfach rein, dass ihr gerne teilnehmen möchtet. Ich werde unter den Teilnehmern losen. Ich freu mich zwar sehr über nette Nachrichten, aber die Form wird nicht ausschlaggebend für den Gewinn sein. Ihr könnt ab sofort bis zum Mittwoch, den 15. März, 20 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Den Gewinner oder die Gewinnerin werde ich per eMail benachrichtigen und auch hier auf dem Blog veröffentlichen.

So… das war das eine. Nun komme ich noch zur Ankündigung. Das fällt mir schon ein bisschen schwerer fällt, alles in Worte zu fassen und niederzuschreiben. Dennoch ist es mir wichtig, meinen kleinen Leser- und Zuschauerkreis zu informieren. Aber keine Angst, es ist nichts Schlimmes dabei 🙂 In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich sehr bemüht ständig Videos zu drehen, die wöchentlich erscheinen und habe sogar versucht, ganze Reihen zu veröffentlichen. Ich hatte den Eindruck, möglichst viel bieten zu wollen… und die Ergebnisse waren manchmal leider recht mager. Ich war oft unzufrieden und habe mich unter enormen Druck gestellt. Damit möchte ich aufhören. Videos wird es weiterhin von mir geben aber nicht mehr im regelmäßigen Wochenrhythus, sondern dann, wenn ich es möchte. Der Stress hat mir viel abverlangt (ich bin selbst Schuld, ich weiß) und hat mir viel Kreativität genommen, was man, finde ich, manchmal an den Ergebnissen auch sieht. Ich möchte euch aber kreative und tolle Ideen zeigen und nichts, was aus der Not heraus entstanden ist. Daher werden die Videos in Zukunft nicht mehr so rausgehauen, sondern nach Lust und Kreativität gezeigt. Auf dem Blog möchte ich dafüretwas mehr zeigen, was mir so vom Basteltisch hüpft. Das werden dann spontanere Einträge sein, je nachdem, wie meine Basteleien ausfallen und ob man sie überhaupt vorzeigen kann 😉

Das Zurückschrauben hat auch noch einen kleinen anderen Grund, den mein Mann und ich Anfang Mai sehnsüchtig erwarten. Ihr könnt es euch bestimmt schon denken: Wir bekommen ein Baby. Mit der Geburt wird sich in unserem leben antürlich viel ändern. Deswegen bitte ich euch um euer Verständnis, wenn ich eine Zeit lang mal nichts mehr von mir hören/sehen lasse. Ich werde weiterhin posten und Videos drehen – in meinem Tempo.

Ich hoffe, ihr versteht mich und es passt so für euch. Jedenfalls würde mir das viel Last abnehmen und ich wäre euch sehr dankbar! Der Shop, die Sammelbestellungen und alles, was damit zu tun hat, wird auf einen Fall leiden oder sich verändern. Es geht hier nur um meine Präsenz auf YouTube und auf meinem Blog. Die momentane Reihe „Liebe Ostergrüße“ läuft noch ganz normal zu Ende und für den kommenden Donnerstag habe ich auch noch ein Video in der Warteschleife. Und dann gucken wir weiter 🙂

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis und drücke euch ganz lieb!

Eure Mirjam

23 Gedanken zu „Titelaufstieg-Gewinnspiel und Ankündigungen

  1. Immer das machen was Freude bereitet und nicht unter Druck, richtige Entscheidung. Also ja ich würde mich riesig freuen bin noch nicht lange am Papier dabei , aber ich bin voller Elan dabei und schon
    Viel geklebt gefalzt geschnippelt…😊. Wäre mein erster SU Stempel und bestimmt nicht der letzte. Nun schick ich einwenig Elfenglücksstaub rüber.

  2. Herzlichen Glückwunsch… welch schöneren Grund gibt es, kürzer zu treten? ❤ Ich schaue deine Videos sehr gerne! Alles Gute für eure kleine Familie und viel Spaß (und keinen Stress) beim ausgewählten Videodreh 😊

    1. Liebe Celi, vielen Dank für deine liebe Nachricht 🙂 Ja, ich denke, das ist wirklich einer der schönsten Gründe, langsamer zu machen 🙂 Die Videos werden auf jeden Fall weiterhin kommen und ich freue mich, dass du sie dir gerne anschaust <3 Deinen Namen habe ich gerade in den Lostopf geworfen.
      Alles Liebe
      Mirjam

    1. Liebe Nicole, dein Name wandert gleich in den Lostopf 🙂
      Meine Videos kann man auf meinem Kanal bei YouTube sehen. Er heißt „kleine Stempelei“ und ist auch hier auf der Seite immer verlinkt, wenn ich eine Karte oder Ähnliches zeige und dazu ein Video habe :_)
      Liebe Grüße
      Mirjam

  3. Hallo liebe mirjam

    Ich lass mal ganz liebe Grüße aus dem schönem Kahgrund da ❤️ Und hüpf mal mit in den los Topf

    Liebste Grüße
    Dany

  4. Hallo Mirjam, würde auch gerne mit in den Lostopf und finde deine Entscheidung die absolut Richtige ! Viel Freude und alles Gute für die kommende Zeit. Vg Sylvia

  5. Huhu Mirjam,

    ich freu mich schon auf deinen kleinen Bauchzwerg, hibbel schon so mit! Und ich kann es dir hier auch nur nochmal schreiben: Man hat zu wenig Freitzeit, um sie mit Dingen zu füllen, die einen mehr stressen als alles andere 😉 Und damit hüpfe ich direkt auch mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Katha

  6. Hallo Mirjam,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titelaufstieg. Lass Dich nicht stressen, ich denke, es hat hier jeder Verständnis. Dein Blog ist toll und es ist ja auch kein „Muss“, jeden Tag einen Beitrag zu posten.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und sende ganz liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*