Ein Set – zehn Karten

Ich möchte euch mal wieder was aus meiner neuen „Reihe“ zeigen. Ich habe mich für das Stempelset „Sukkulente Akzente“ mit den Framelits und dem wunderschönen Designerpapier entschieden. Damit war es ziemlich leicht, in doch recht kurzer Zeit zehn verschiedene Karten zu werkeln. Ich finde diese Reihe eigentlich ganz cool, weil ich so recht schnell wieder nen kleinen Kartenvorrat habe. Ich habe grundsätzlich gerne Karten im Vorrat, weil man ja immer mal wieder eine braucht. Außerdem funktioniert das mit meiner Geburtstagsmailingstation immer noch. Ich habe sie mal vor gefühlt ewig langer Zeit auf meinem „alten“ YouTube-Kanal gezeigt. Damals hatte ich noch nicht vor, mit Stampin‘ Up! anzufangen. Aber die Mailingstation eigenet sich ja genauso gut für Karten von SU 😀 Ich verlinke euch das Video hier.

Bei den Karten hab ich übrigens bei den Schriftzügen auch auf andere Stempelsets zurückgegriffen, weil das Sukkulentenset da nicht ganz so viel hergibt.

Jetzt aber zu den Karten. Mit einem Klick könnt ihr sie vergrößern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stampin‘ Up! Produkte für dieses Projekt:

Stempelset „Sukkulente Akzente“, Art.-Nr.: 143452

Framelits Formen „Sukkulenten“, Art.-Nr.: 142757

Stempelset und Framelits im Set (10% günstiger wie der EInzelkauf), Art.-Nr.: 145186

Designerpapier „Sukkulentengarten“, Art.-Nr.: 142778

Stempelset „DesignerTShirt“ (Sale-A-Bration-Proukt!), Art.-Nr.: 144307

Stempelset „Danke für alles“, Art.-Nr.:  143482

Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Art.-Nr.: 133774

Archivtinte-Stempelkissen „schwarz“, Art.-Nr.: 140931

Stempelkissen „Craft“, Art.-Nr.:  101731

Lackakzente „Prachtfarben“, Art.-Nr.: 141681

Kreisstanze „2Zoll“, Art.-Nr.: 133782

Kreisstanze „1-3/4 Zoll“, Art.-Nr.: 119850

Geschenkbank in Natur „Gold“, Art.-Nr.: 141484

Juteband, Art.-Nr.: 141487

Basic Strassschmuck, Art.-Nr.: 119246

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*