BlogHop im Februar

Ich könnte ja jetzt behaupten, dass mir überhaupt nicht klar war, dass schon wieder BlogHop ist und dass ich es dennoch ganz spontan geschafft hab, mir was total Innovatives einfallen zu lassen. Aber das wär schon ganz dick aufgetragen und die Wahrheit mehr als strapaziert. In Wirklichkeit ist der Termin schon ewig klar und steht bei mir im Kalender und ich habs vor mir hergeschoben und vergessen und… uuuuuuuups… der BlogHop steht vor der Tür.

Wir drei Mädels haben uns für das Thema „Techniken“ entschieden. Jede von und zeigt euch also eine Andere. Ich habe mich für die „Whitewashing Technik“ entschieden. Eigentlich wollte ich hier ein paar Bilder zeigen, wie man diese so nutzt… aber die Zeit… ihr wisst ja. Was ist auf den Bildern hier jetzt white gewasht? Das Marmeladenglas. Ich habe es gestempelt und mit weißer Crafttinte und einem Wassertankpinsel ausgemalt, trocken gefönt und mit hellblau „übermalt“. Tada, das ist das ganze Hexenwerk. Und da ich diesen Monat echt so geschlampert habe mit dem Blog Hop (bitte verzeiht mir), zeige ich euch in einem der nächsten Videos, wie die Technik funktioniert. Echt jetzt!

Beim BlogHop geht es nun weiter bei Melanie. Bitte HIER! einmal klicken 🙂

Und zu Constanze geht es hier: KLICK!

Ich wünsche euch viel Spaß!

4 Gedanken zu „BlogHop im Februar

  1. Also dafür das du keine Zeit hattest, kommt das Glas super rüber, richtig cool sogar. Und ja manchmal vergeht die Zeit aber auch wie verrückt, da kommt man selber gar nicht hinterher 😉
    Liebe Grüße Melanie

  2. Huhu liebe Mirjam,

    wow, was für eine coole Technik. Sieht richtig echt aus dein Glas. Ich glaube ich werde das demnächst auch einmal ausprobieren.

    Außerdem, keine Panik, hat doch alles wunderbar geklappt – Profi eben!

    Schicke dir viele liebe, aber leider verregnete Grüße

    Constanze

  3. I have noticed that credit improvement activity should be conducted with tactics. If not, you are going to find yourself endangering your rank. In order to be successful in fixing your credit score you have to verify that from this time you pay your monthly costs promptly prior to their scheduled date. It really is significant since by not really accomplishing so, all other measures that you will decide to use to improve your credit rating will not be successful. Thanks for sharing your suggestions.
    [url=https://twitter.com/pornblogpw]kobyki[/url]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*