Ziehverpackung mit einem Kinder Country

Hatte ich mir nicht mal vorgenommen, immera bwechselnd Postkarte und Verpackung in meinen Videos zu zeigen? Hmmm… daraus ist wohl nichts geworden. Aber die Verpackungen haben jetzt wirklich lange warten müssen. Zeit, dass ich euch heute endlich mal wieder eine präsentiere! Wir hatten vor kurzem unser erstes Teamtreffen per Skype. Da wir drei (ja, wir sind ein kleines, feines Team, in dem ich Downline bin) ziemlich weit entfernt voneinander wohnen, können wir uns nicht einfach so zum Basteln und Teammeeting treffen. Was ist da also die durchaus praktische Alternative? Genau! Man trifft sich per Skype! Gesagt, getan. Und da das ganze doch ein bisschen in den Rahmen eines „normalen“ Teamtreffens passen sollte, haben wir natürlich miteinander gebastelt und geswapt. Immer eine von uns ist für das, was wir miteinander basteln möchten zuständig und schickt die Materialien im Vorfeld an die beiden Anderen. Und mit den Swpas verhält es sich genau so. Jeder bastelt einen für die jeweils Anderen und schickt sie zu. Ich wollte also einen Swap basteln, der nicht ganz so groß ist, damit er gut in die Post passt. Nachdem ich ein bisschen bei Pinterest geschaut hatte und meine erste Idee nichts wurde, habe ich mich für eine Ziehverpackung mit einem Kinder Country drin entschieden. Die Verpackung geht ratzifatzi und ist sehr einfach – und dennoch ist sie wirklich toll.

Zum Video gehts hier: KLICK!

Stampin‘ Up! Produkte für dieses Projekt:

Stempelset „Kein Geburtstag ohne Kuchen“, Art.-Nr.: 141098

Designerpapier „Pink mit Pep“, Art.-Nr.: 141648

Farbkarton „Schwarz“, Art.-Nr.: 121688

Einfarbige Kordel „Flüsterweiß“, Art.-Nr.: 124262

Geschenkband in Natur „Gold“, Art.-Nr.: 141484

Stampin‘ Emboss“ Prägepulver „Gold“, Art.-Nr.: 109129

Versamark Stempelkissen, Art.-Nr.: 102283

Papierschneider, Art.-Nr.: 129722

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*