Bokeh-Technik

Ich glaube, ich zeige euch heute zum ersten Mal eine Technik. Könnte ich öfter machen, was meint ihr? Eigentlich wollte ich ja das Stempelset „Geburtstagshurra“ vorstellen. Okay, das hab ich ja jetzt irgendwie beides gemacht. Ist ja auch nicht schlecht. Dann geht es heute also um zwei Dinge: Technik und Stempelset. Wie die Technik funktioniert, seht ihr in meinem Video 🙂 Viel Freude beim Zuschauen.

Zum Video gehts hier: KLICK!

Stampin‘ Up! Produklte für dieses Projekt:

Stempelset „Geburtstagshurra“, Art.-Nr.: 143392

Designerpapier „Ausgefuchst“, Art.-Nr.: 141637

Farbkarton „schwarz“, Art.-Nr.: 121688

Stempelkissen „Wassermelone“, Art.-Nr.: 126948

Stempelkissen „Osterglocke“, Art.-Nr.: 126944

Stempelkissen „Grasgrün“, Art.-Nr.: 138324

Stempelkissen „Craft“, Art.-Nr.: Art.-Nr.: 101731

Stempelkissen „StazOn schwarz“, Art.-Nr.: 101406

Kreisstanze 1″, Art.-Nr.: 119868

Schwämmchen, Art.-Nr.: 133773

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*