Geburtstagscupcakes

Am Donnerstag habe ich ja das Video geschwänzt und euch auf dem Blog gezeigt, welche Möglichkeiten man hat, aus dem Set „Abgehoben“ Karten zu basteln. Natürlich hört der Spaß bei zehn Karten nicht auf. Deshalb zeige ich euch heute nochmal eine Karte, die ich unter anderem mit diesem Set gebastelt habe. Das Set eignet sich ja etwas zum Zweckentfremden und so kann man mit zwei kleinen Stempelchen ganz schnuckelige Cupcakes basteln.

Die sind doch niedlich, oder?

Zum Video gehts hier: KLICK!

Stampin‘ UP! Produkte für dieses Projekt:

Stempelset „Abgehoben“, Art.-Nr.: 143386

Zum Stempelset passende Thinlitsformen „In den Wolken“, Art.-Nr.: 142748

Stempelset und Thinlits im Produktpaket (10% günstiger), Art.-Nr.: 144714

Farbkarton „Flüsterweiß“, Art.-Nr.: 106549

Farbkarton „Seidenglanz“, Art.-Nr.: 121717

Farbkarton „Wassermelone“, Art.-Nr.: 119980

Stempelkissen „Bermudablau“, Art.-Nr.: 131171

Stampin‘ Write Marker „Signalfarben“ (gibts leider nur im Set) , Art.-Nr.: 131259

Wint of Stelle GLitzerpinselstift „klar“, Art.-Nr.: 141897

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*