Ein Set – zehn Karten

Heute bin ich ein bisschen später dran… Ich weiß, es ist Donnerstag und eigentlich würde ich ja jetzt ein Video zeigen. Aber ich habs diese Woche einfach nicht geschafft. Dafür hab ich aber etwas Neues für euch. Wir haben ja bei Stampin‘ Up! so das ein oder andere Set. Das heißt: Stempel, Thinlits (oder Framelits…) und dazu passendes Papier usw. Nun hab ich mich schon eine Weile gefragt, wie ich etwas mehr aus meinem Blog machen könnte und… tadaaaaaaa, da kam mir die Idee: Ich möchte euch zeigen, wie man aus diesen Sets ganz viele Postkarten basteln kann. Daher der Titel „Ein Set, zehn Karten“. Wie kam ich drauf? Ich verfolge ja schon lange den YouTube-Kanal von Vicky Papaioannou. Jeden Monat zeigt sie solch ein Video mit dem Card Kit von „Simon says stamp“. Diese Videos liebe ich ganz besonders und so kam ich auf meine neue Blogreihe 🙂

Ich zeige euch (wahrscheinlich in unregelmäßigen Abständen) hier auf dem Blog zehn verschiedene Kartenmöglichkeiten, die alle mit diesem einen Set gestaltet wurden. Aus den Sets kann man oft soooo viel herausholen aber oft fehlt uns dazu die zündende Idee. Ich möchte euch mit dieser Reihe zeigen, was man da so alles machen kann. Und viele Karten sind tatsächlich recht schnell und ohne viel Aufwand gewerkelt.

Hier seht ihr erst einmal das Set:

Mir gehts ja oft so: Ich sehe was im Katalog und denke mir, dass die Produkte sooo toll sind und dass man bestimmt 292528409 Möglichkeiten hat, sie zu verwenden. Okay, bestellt… und dann sitze ich davor und denke „Öööhm… und jetzt???“ Bestimmt geht es auch auch manchmal so. Ich hoffe, meine kleine/große Reihe kann euch ein bisschen helfen und euch ein paar Ideen bringen. Los gehts!

Alle zehn zusammen! Und wie sehen sie einzeln aus? Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie vergrößert sehen.

Stampin‘ Up! Produkte für dieses Projekt:

Stempelset „Abgehoben“, Art.-Nr.: 143386

Zum Stempelset passende Thinlitsformen „In den Wolken“, Art.-Nr.: 142748

Stempelset und Thinlits im Produktpaket (10% günstiger), Art.-Nr.: 144714

Designerpapier „Traum vom Fliegen“ (gibt es nur als Sale-a-Bration-Produkt!!!), Art.-Nr.: 143608

Lackakzente „Prachtfarben“, Art.-Nr.: 141681

Einfache Kordel „Flüsterweiß“, Art.-Nr.: 124262

Versamark Stempelkissen, Art.-Nr.: 102283

Stampin‘ Emobss Prägepulver „weiß“, Art.-Nr.: 109130

StazOn Stempelkissen „schwarz“, Art.-Nr.: 101406

Archivtinte-Stempelkissen „schwarz“, Art.-Nr.: 140931

Unterschiedliche Stempelkissen (Sorry, da hab ich echt nicht mitgeschrieben beim Basteln aber ich gelobe natürlich Besserung!)

Unterschiedliche Farbkartons (Hier das Gleiche :-D)

Kreisstanze 2″, Art.-Nr.: 133782

Rüschenband „Flamingorot“, Art.-Nr.: 141426

Besticktes Geschenkband Schiefergrau, Art.-Nr.: 141687

Fingerschwämmchen, Art.-Nr.: 133773

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*