Der schönste Tag im Leben – Hochzeitskarten – Tag 4

Auf den ersten Blick sieht die Karte ja meiner Meinung nach ein ganz klein wenig orientalisch aus. „Schuld“ daran ist diese (natürlich9 embosste Form. ich weiß gar nicht, wie man das nennt. Sieht ein bisschen nach orientalischem Lampion aus – was meint ihr? Jedenfalls gibt es heute eine Karte mit Aquarellook. Auch hier wieder schnell, einfach, unaufwändig. Dennoch finde ich sie recht edel. Vielleicht auch durch ihre Schlichtheit.

Zum Video gehts hier: KLICK!

Stampin‘ Up!-Produkte für dieses Projekt:

Stempelset „Für Immer“, Art.-Nr.: 143488

Farbkarton „Seidenglanz“, Art.-Nr.: 121717

Stempelkissen „Zartrosa“, Art.-Nr.:126956

Stempelkissen „Zarte Pflaume“, Art.-Nr.: 141395

Stempelkissen „Kirschblüte“, Art.-Nr.: 131172

Stempelkissen „Himbeerrot“, Art.-Nr.: 126950

Stempelkissen „Savanne“, Art.-Nr.: 126975

Aqua Painter, Art.-Nr.: 103954

Stampin‘ Emboss Prägepulver „Gold“, Art.-Nr.: 109129

Versamark Stempelkissen, Art.-Nr.: 102283

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*