Der schönste Tag im Leben – Hochzeitskarten – Tag 3

Vielleicht fällt es euch schon auf: In dieser Reihe wird viel embosst 😀 Aber es bietet sich nunmal einfach auch an. Deswegen heute wieder: Embossing. Weil das aber ja unmöglich alles sein kann, ist der Eyecatcher der Karte aus einem Stanzteil gefertigt. Mit der Präzisionsplatte in der BigShot ist das Stanzen solch filigraner Formen kein Problem, denn mit dieser Platte werden sie sehr gut ausgestanzt.

Zum Video gehts hier: KLICK!

Stampin‘ Up!-Produkte für dieses Projekt:

Farbkarton „Savanne“, Art.-Nr.: 121685

Farbkarton „Pergament“, Art.-Nr.: 106584

Stampin‘ Emboss Prägepulver „Gold“, Art.-Nr.: 109129

Versamark Stempelkissen, Art.-Nr.: 102283

Stempelset „Für Immer“, Art.-Nr.: 143488

Thinlitsformen „Liebe zum Detail“, Art.-Nr.: 142751

Stempelset und Thinlitsformen im Set 10% günstiger, Art.-Nr.: 144741

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*