Der schönste Tag im Leben – Hochzeitskarten – Tag 1

Wer in diesem Jahr heiratet, macht sich wahrscheinlich jetzt so langsam an die Vorbereitungen (oder ist schon mittendrin). Auch für Gäste ist das ein Anlass, schöne Karten zu basteln.Wir hatten das Ganze Jahr in 2016. Wobei ich der Fairness halber zugeben muss, dass wir unsere Einladungskarten in den Druck gegeben hatten. So viele wollte ich dann doch nicht in Akkordarbeit erledigen müssen. Trotzdem möchte ich in diesem Jahr gerne eine kleine Reihe starten, in der ich euch an fünf Tagen insgesamt fünf Ideen für Einladungs- oder Grußkarten zum Thema hochzeit präsentiere. Denn im Frühjahrskatalog (und auch in der Sale-a-Bration-Broschüre) gibts doch tatsächlich das ein oder andere Produkt, das sich bestens für diese Gelegenheiten eignet.

Los gehts mit Karte Nummer 1:

Diese Karte ist total einfach und relativ schnell gemacht – und sieht dennoch (finde ich zumindest) doch sehr edel aus). Ich finde, sie ist geeignet als EInladungs- und auch als Grußkarte. Ich glaube, das sind alle Karten, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde. Das bietet sich ja oft einfach an. Manchmal muss man nur einen anderen Stmepel wählen, und schon passt die Karte wieder.

Zum Video gehts hier: KLICK!

Stampin‘ Up!-Produkte für dieses Projekt:

Farbkarton „Saharasand“, Art.-Nr.: 121695

Stempelkissen „Craft“, Art.-Nr.: 101731

Buchstabenstempel „Letters for you“, Art.-Nr.:141968

Stempelset aus der Sale-a-Bration „Delicate Details“, Art.-Nr.: 143314

Versamark Stempelkissen, Art.-Nr.: 102283

Stampin‘ Emboss Prägepulver „Weiß“, Art.-Nr.: 109132

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*