Festliche Tafel – Tag 5

Heute müsst ihr ohne mein Blabla im Video auskommen – aber das ist ja vielleicht auch ganz nett. ich wollte euch heute nichts Neues mehr vorbasteln. Ich wollte euch aber die Streuteile zeigen, die ich ausgestanzt hatte, um sie auf dem Tisch zu verteilen. Auf jeden Fall sollte dann danach die kurze Bildershow kommen. Nun zeige ich euch die Bilder ohne mein Vorgeplänkel. Ich denke, das ist auf jeden Fall auszuhalten 😉

So sieht nun der fertig gedeckte Tisch aus. Also… nicht, dass ihr denkt, dass da dann nur eine Person sitzt 😀 Aber ich hab mich auf einen Platz beschränkt. Wir sind an Weihnachten gar nicht zu Hause, deswegen gibts bei uns auch keine festliche Tafel.

festlichetafel4blog

Zum Video gehts hier: KLICK!

Heute ohne Produktaufzählung. Ihr kennt ja schon alles 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*