Zehn Weihnachtskarten in zehn Tagen – Tag 6

Wow, schon der sechste von zehn Tagen. Die Zeit geht schnell rum und ruckszuck ist schon wieder Weihnachten. Heute gibts natürlich eine weitere, sogar ziemlich einfache und schnell gemachte, Idee für eine Weihnachtskarte. Christbaumkugeln gehören natürlich genauso zu Weihnachten wie Gold und Glitzer. Diese Kugel hier ist aber eher in frostigen Farben gehalten. Ich hab ja schon vor zwei Tagen(?) erwähnt, dass ich das lieber mag als typisch grün und rot. Diese Karte braucht sehr wenig Material, deswegen für Anfänger auch super geeignet.

karte06

Zum Video gehts hier: KLICK!

Folgende Produkte von SU habe ich verwendet:

Stempelset „Weihnachtsstern“, Art.-Nr.: 143144

Farbkarton „Türkis“, Art.-Nr.: 108598

Glitzerpapier „Gold“, Art.-Nr.: 133719

Framelits „Fröhliche Anhänger“, Art.-Nr.: 141835

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*