BlogHop im November

BlogHop

Zeit für einen BlogHop, oder? Zwischen den ganzen Weihnachtskarten fällt er hoffentlich trotzdem auf. Constanze und ich haben uns diesen Monat für das Stempelset entschieden, das wir alle bei OnStage Anfang November bekommen hatten. DasvStempelset heißt „Besondere Grüße“ und wird im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich sein. Ich muss zugeben, wir waren alle nicht allzu sehr von diesem Set angetan.  Sah das Set an sich doch gar nicht sooo ansprechend aus. Deswegen dachten wir „Herausforderung angenommen – das Set verwenden wir im nächsten BlogHop!“. Ich muss sagen, auf den zweiten Blick ist es doch ganz hübsch und ich glaube, es lassen sich einige schöne Projekte damit fertigen. Ich hab mich hier an einer relativ simplen Karte versucht, finde sie aber total gut gelungen. Oftmls wird man mit manchen Bastelprodukten erst auf den zweiten oder dritten Blick warm. Jedenfalls gebe ich dem Stempelset auch weiterhin noch eine Chance 🙂

bloghop1

bloghop2

blohop3

Und weiter gehts zu Constanzes Blog und zwar HIER!

Ein Gedanke zu „BlogHop im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*