Zehn Weihnachtskarten in zehn Tagen – Tag 4

Heute gibts das erste Video mit neuer Beleuchtung. Ich hab jetzt endlich zwei Softboxen, die, meiner Meinung nach, ein viel besseres Licht ins Video bringen. Alles ist viel heller und die Farben erscheinen so viel satter. Ich bin schon sehr zufrieden. Das ein oder andere muss noch besser eingestellt werden aber das wird noch!

Jetzt aber zu meiner Karte an Tag 4: Heute eher in klassischen Farben (eigentlich hab ich lieber die frostigen Farben aber es soll ja nach Möglichkeit für jeden Geschmack was dabei sein) und mit klassischen Stechpalmenblättern.

karte04

Hier gehts zum Video: KLICK!

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Farbkarton „Glutrot“, Art.-Nr.: 106578

Farbkarton „Flüsterweiß“, Art.-Nr.: 106549

Stempelset „Gestickte Weihnachtsgrüße“, Art.-Nr.: 143148

Stempelkissen „Glutrot“, Art.-Nr.: 126949

Stempelkissen „Wasabigrün“, Art.-Nr.: 126959

Stampin‘ Dimensionals, Art.-Nr.: 104430

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*