Zehn Weihnachtskarten in zehn Tagen – Tag 1

Mit dem heutigen Tag beginnt eine kleine Reihe: Zehn Weihnachtskarten in zehn Tagen. In den nächsten zehn Tagen seht ihr also jeden Tag eine neue Karte für Weihnachten von mir – hier auf dem Blog und natürlich auch auf meinem YouTube-Kanal. Den Videolink gebe ich natürlich immer hier auf dem Blog an und vom Video kommt ihr auch auf meinen Blog. In dem Video rede und erkläre ich nicht; das wäre mir für die vielen Videos in so kurzer Zeit zu viel geworden. Ihr bekommt schöne Musik auf die Öhrchen und dürft mir entspannt beim Werkeln zu sehen. Und danach dürft ihr ordentlich nachbasteln! Ich gebe hier auf dem Blog auch immer an, welche SU-Materialien ich benutzt habe. Falls euch dann die Lust packt, ihr aber die ein oder andere Bestellung noch tätigen müsstet: Ihr könnt jederzeit bei mir bestellen oder ihr wartet nochmal bis zur Sammelbestellung, die bereits am 11. Dezember sein wird.

Sorry, eins noch: Momentan sind meine Bilder und Videos noch ziemlich dunkel. Ich weiß… mich nervt es auch total. Ich bin dran, dass es besser wird. Ich habe mir heute zwei Softboxen bestellt und so ne Fotobox, in der ich die Objekte fotografieren kann. Die Hoffnung ist groß, ein besseres Licht einfangen zu können. Drückt mir die Daumen! Ich möchte euch gerne alles in besserer Bildqualität präsentieren können 🙂

Aber nun genug gequasselt, hier meine erste Karte für euch:

karte01

Hier gehts zum Video: KLICK!

Folgende Produkte von SU habe ich verwendet:

Farbkarton „Ozeanblau“, Art.-Nr.: 121682

Schwammwalzen, Art.-Nr.: 141714

Dekoschablonen „Adventszeit“, Art.-Nr.: 141848

Stempelkissen „Craft“, Art.-Nr.: 101731

Stempelset „Drauf und Dran“, Art.-Nr.: 143162

Framelits „Weihnachtsstickerei“, Art.-Nr.: 141837

Juteband, Art.-Nr.: 141487

Gluedots, Art.-Nr.: 103683

Dimensionals, Art.-Nr.: 104430

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*