Kleine Weihnachts-Goodies erhalten die Freundschaft

Es ist immer gut, frühzeitig zu planen. Möchte ich dieses Jahr an Weihnachten oder in der Adventszeit Gäste haben zu Kaffee und Kuchen oder zu einem leckeren Mittagessen? Wen mag ich einladen und was soll ich da Tolles zaubern? Was schmeckt meinen Gästen? Und natürlich: Welches Gästegoodie lege ich auf den Plätzen bereit? Mit Rezepten kann ich euch hier eher weniger aushelfen aber für das Goodie hätte ich da eine tolle Idee. Wie wärs denn damit?

weihnachtsgoodie2

 

Dieses niedliche Goodie kann man natürlich auch – mit einem anderen Stempel und anderem Designerpapier – das ganze Jahr durch basteln. Es ist wirklich schnell gemacht und siht doch putzig aus, oder was meint ihr?

Hier gehts zum Video-Tutorial: KLICK!

weihnachtsgoodie3

weihnachtsgoodie1

Folgende produkte vonS tampin‘ Up! habe ich verwendet:

Designerpapier „Zuckerstangenzauber“, Art.-Nr.: 141981

Stempelset, „Gestickte Weihnachtsgrüße“, Art.-Nr.: 143148

Farbkarton „Schokobraun“, Art.-Nr.: 108599

Farbkarton Flüsterweiß“, Art.-Nr.: 106549

Stempelkissen „Schokobraun“, Art.-Nr.: 126979

Besticktes Geschenkband „Schiefergrau“, Art.-Nr.: 141687

Silverfarbenes Garn „Metallic Flair“, Art.-Nr.: 138402

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*