BlogHop im September

BlogHop

Es ist mal wieder Zeit für den BlogHop 🙂 Für diesen Monat haben Constanze und ich uns überlegt, euch etwas aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog vorzustellen: Das Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“. Ich liebe dieses Stempelset und habe mir deswegen extra Ausstecherle (für die Nichtbadenser unter uns: Keksausstechformen?!?!) in Form von den Pfefferkuchenmännern gekauft. Vielleicht gibt’s ja in diesem Jahr Kekse in Pfefferkuchenmann-Form für meine Lieben…? Und wenn die dann noch die absolut passende Verpackung haben…  wer freut sich da nicht?

Heute gibt’s aber noch keine Keksverpackung, sondern eine Karte mit diesem tollen Stempelset. Tadaaaaa :

dsc_0109dsc_0110dsc_0111dsc_0112dsc_0113

Hier geht’s weiter zu Constanze: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*