Viel zu tun

Normalerweise gäbe es ja heute wieder ein Video von mir. Aber, sorry, ich habs nicht geschafft. Seit Montag arbeite ich nach vier Wochen Urlaub wieder und was da manchmal so los ist, wisst ihr ja bestimmt. Außerdem hält mich der Hobby- und Künstlermarkt sehr auf Trab. Er findet am Wochenende vom 24. und 25. September auf der Insel Reichenau bei Gemüse Böhler statt. Ich habe dort einen Stampin‘ Up! Stand und ihr könnt euch sicherlich denken, dass ich dafür einiges basteln muss. Vieles habe ich schon und vieles muss noch getan werden. Daher hat es mir diese Woche nicht für ein Video gereicht. Damit ihr jetzt aber nicht vollkommen leer ausgeht, habe ich ein paar Fotos für euch, auf denen ihr schon ein paar Dinge sehen könnt, die ich für den markt gewerkelt habe.

Viel Spaß beim Gucken 🙂

dsc_0025

dsc_0026

dsc_0027

dsc_0028

dsc_0030

dsc_0031

dsc_0032

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*