Tierische Grüße

Wenn ihr das hier lest, bin ich gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Und weil das dann wohl gestern war, kam ich nicht dazu, so schnell Blogbeitrag und Video auf die Beine zustallen. Daher habe ich vorgearbeitet (wie auch in der letzhten Woche) und zeige euch heute eine, wie ich finde, total niedliche Grußkarte mit dem Stempelset tierische Grüße.

Wie ich diese Karte gebastelt habe, zeigt euch Schritt für Schritt das Video: KLICK!

Pferdlekarte1

pferdlekarte2

Pferdlekarte3

Folgende Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Stempelset „Tierische Grüße“, Art.-Nr.: 140061

Stempelkissen „Smaragdgrün“, Art.-Nr.: 141396

Stempelkissen „Grasgrün“, Art.-Nr.: 138324

Stempelkissen „Schokobraun“, Art.-Nr.:126979

Stempelkissen „Schiefergrau“, Art.-Nr.: 131179

Stempelkissen „Archival Schwarz“, Art.-Nr.: 140931

Stampin‘ Dimensionals, Art.-Nr.: 104430

Farbkarton „Safrangelb“, Art.-Nr.: 108611

Designerpapier im Block „Incolor 2016-2018“, Art.-Nr.: 141408

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*