Der Herbst-Winterkatalog

holiday16_p09a-18

 

Ich weiß, es ist wirklich kaum zu glauben: Kaum ist September, wird schon der neue Herbst-Winterkatalog von SU gezeit. Gerade ist das Wetter mal schön, denken die Demos schon wieder an Weihnachten. Natürlich, das klingt im ersten Moment tatsächlich total verrückt und unglaublich – und dennoch ist was dran: Wer sich früh um sein Material kümmert, hat es in der vorweihnachtlichen Zeit nicht allzu stressig. Deshalb heißt es für mich (und für euch doch bestimmt auch) wieder Gedanken um das Thema Weihnachten machen. Wie sollen meine Postkarten in diesem Jahr aussehen? Wie wird die Deko daheim sein? Welche kleinen Geschenkle möchte ich meinen Lieben zukommen lassen… Und vor allem: Welches Material, welche Stempel brauche ich? Da gibts schon bald die erste Bestellung bei Stampin‘ Up!

Übrigens: die Sammelbestellung für September findet am Sonntag, den 11. September statt. Da könnt euch euch schon mit den wunderschönen Dingen aus dem neuen Katalog eindecken.

Viel Spaß beim Stöbern! Den Katalog findet ihr direkt unter www.stampinup.de

nach meinem Urlaub verlinke ich ihn hier auch in der Sidebar. Das ist gerade übers Tablet nicht möglich.

Falls ihr den Katalog nicht pünktlich online seht: Ich bin in der Zeit im Urlaub und versuche mein Bestes, das alles hinzubekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*