BlogHop im August

BlogHop

Constanze und ich haben uns wieder ein tolles, gemeinsames Thema überlegt: „Wir verpacken eine Handcreme“. Mehr haben wir uns natürlich nicht besprochen und auch nichts verraten.   Ich habe mich für eine selbstschließende Box entschieden, die von der Form her zur Handcreme passt. Ich habe sie auch das erste Mal gebastelt und hab dafür natürlich erst einmal ein bisschen recherchieren müssen. Ich finde aber, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Handcreme1

Handcreme2

Handcreme3

Handcreme4

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Stempelset „Tierische Grüße“, Art.-Nr.: 140061

Farbkarton „Calypso“, Art.-Nr.: 124392

Farbkarton „Aquamarin“, Art.-Nr.: 124391

Farbkarton „Flüsterweiß“ Art.-Nr.: 106549

designerpapier im Block „Ausgefuchst“, Art.-Nr.: 141637

Besticktes Geschenkband „Schiefergrau“, Art.-Nr.: 141687

 

Und hier gehts zu Constanzes Blog: KLICK!

Ein Gedanke zu „BlogHop im August

  1. Guten Morgen liebe Mirjam,

    bin ganz begeistert von deiner Verpackung. Die Idee ist klasse und die Farben sind sooo schön. Ich mag die Kombination sehr gerne, weil es so schön frisch und sommerlich ist.

    Geniess deinen Tag!

    Ganz liebe Grüsse

    Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*