Teamtreffen bei Constanze

Am 11. August haben Constanze und ich uns zu unserem ersten Teamtreffen getroffen. Der Abend stand unter dem Thema „Powerbasteln für den Hobby- und Künstlermarkt“. Der Markt findet übrigens am 24. und 25. September auf der Insel Reichenau bei Gemüse Böhler statt 😉

Auch wenn man nicht unbedingt behaupten kann, dass „Powerbasteln“ stattgefunden hat (wir haben so viel getratscht und ich war/bin gesundheitlich sehr angeschlagen – Grippe vom Sommerlager mit nach Hause gebracht), war der Abend doch wirklich wunderschön und wenn man das Chaos auf dem Tisch betrachtet, könnte man tatsächlich meinen, dass wir unheimlich viel hinbekommen haben.

Teamtreffen4

Teamtreffen6

Teamtreffen3

Teamtreffen1

Hier gehts zu Constanzes Blog: KLICK!

Ein Gedanke zu „Teamtreffen bei Constanze

  1. Huhu liebe Mirjam,

    oh ja, Spaß hatten wir auf jeden Fall. Das mit der Disziplin müssen wir in der Tat üben :-), aber das gehört ja schließlich dazu, dass man ausgiebigst ratscht. Ich fand es sehr, sehr schön mit Dir.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Fühl dich umarmt und gute Besserung
    Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*