Erste weihnachtliche Bestellung eingetroffen

Am ersten September kommt der Herbst/Winterkatalog raus…. Ja, ich weiß!!! Der Herbst/Winterkatalog! Ich habe das Unboxing Video bei 28°C gedreht… mit Weihnachtsprodukten! Ich hab mich schon mal ein bisschen eingedeckt und ich denke, es reicht für die erste Woche Weihnachtsbastelei 😉 Kleiner Scherz. Ich HOFFE, es hält länger!

Zum Video geht es hier: KLICK!

HerbstWinterUnboxing01

HerbstWinterUnboxing02

HerbstWinterUnboxing03

Die tollen Produkte könnt ihr ab dem 1. September bei mir bestellen. Sammelbestellung ist am 11. September. Den Link zum Katalog setze ich pünktlich am 1. September hier auf den Blog.

Folgende Produkte von Stampin‘ UP! habe ich erstanden:

Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“, Art.-Nr.: 143020

Stempelset „Weihnachtsstern“, Art.-Nr.: 143144

Thinlitsformen „Sternenzauber“, Art.-Nr.: 141840

Das Stempelset „Weihnachtsstern“ und die Thinlitsformen „Sternenzauber“ gibts im Bundle mit 10% Preisnachlass, Art.-Nr.: 143509

Stempelset „Freue dich, Welt“, Art.-Nr.:143167

Stempelset „Festive Season“, Art.-Nr.: 142071

Thinlitsformen „Weihnachtsstickerei“, Art.-Nr.: 141837

Das Stempelset „Festive Season“ und die Thinlitsformen „Weihnachtsstickerei“ gibts im Bundle mit 105 Preisnachlass, Art.-Nr.: 143527

Designerpapier „Es weihnachtet sehr“, Art.-Nr.: 141986

Deskoschablonen „Adventszeit“, Art.-Nr.: 141848

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*