BlogHop im Juli

BlogHop_Logo

Meine Upline Constanze und ich haben beschlossen, an jedem letzten Dienstag im Monat einen Team-BlogHop zu machen. Da wir zwei Personen im Team sind, geht der auch recht schnell 😉 In diesem Monat haben wir nach einem Sketch gebastelt. Diesen haben wir hier gefunden und auch für uns so übernommen: KLICK! Anonsten war jeder in der Gestaltung frei – wir haben uns keine weiteren Vorgaben gemacht.

Das hier ist der Sketch:

MtS122

Ich habe dann ein bisschen hin und herüberlegt aber eigentlich war sehr schnell klar, dass ich etwas mit meinem neuen Framelitsset „Pflanzenpotpourri“ zaubern wollte. Das hat auch geklappt und es ist diese Karte entstanden:

Karte01

Karte02

Karte03

 

Hier geht es zu Constanzes Blog: KLICK!

Folgende Produkte von Stampin‘ UP! habe ich verwendet:

Framelits-Set „Pflanzen-Potpourri“, Art.-Nr.: 140625

Farbkarton in Flüsterweiß, Art.-Nr.:124302

Farbkarton in Aquamarin, Art.-Nr.: 124391

Farbkarton in Calypso: 124392

Diese beiden Farbkartonfarben gibt es auch im Set mit Schiefergrau, Art.-Nr.: 141754

8 Gedanken zu „BlogHop im Juli

  1. Guten Morgen liebe Mirjam,
    eine wunderschöne sommerliche Karte hast du gewerkelt und damit unseren Sketch perfekt umgesetzt!
    Ich mag diese Framelits selber so gern.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Constanze

    1. Vielen Dank, liebe Constanze 🙂
      Die Framelits hab ich ja auch ganz neu und ich glaube, damit lässt sich wirklich ganz viel Unterschiedliches basteln. Die sind garantiert vielseitig einsetzbar 🙂

  2. Liebe Mirjam,
    von Constanzes Blog bin ich nun neugierig zu dir gehüpft und war gespannt, wie du den Sketch umgesetzt hast. Ganz anders, aber auch sehr kreativ! Die von dir gewählten Farben passen klasse zueinander, das hätte ich so gar nicht erwartet. Eine sehr schicke Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*