Grußkarte „Glasklare Grüße“

In dieser Woche gibt es wieder ein Video, Jipiiiie!

Ich habe mich für das Stempelset „Glasklare Grüße entschieden“. ich finde, dass dieses Set sehr umfangreich ist und dass man zusammen mit den Framelits (oder auch ohne) sehr viel damit basteln kann. Es bietet viele kreative Möglichkeiten und Umsetzungsideen und läst wirklich zum Spielen und Ausprobieren ein. man kann die verschiedenen Dinge so schön und unterschiedlich miteinander kombinieren. Das Set bereitet mir große Freude.

In dieser Karte habe ich mit vielen unterschiedlichen Stempelfarben aus der Reihe Pastellfarben gearbeitet. Die Farben sind frühlingshaft und nicht ganz so knallig, dennoch kommen sie sehr gut zur Geltung.

Zum Video gelangt ihr hier: KLICK!

Die Materialliste findet ihr unter den Fotos

KarteGlasglareGrüße1-1

KarteGlasglareGrüße1-2

KarteGlasglareGrüße1-3

Folgende Produkte von Stampin‘ UP! habe ich verwendet:

Stempelset „Glasklare Grüße“, Art.-Nr.: 142405

Frameltis „Einweckgläser für alle Fälle“, Art.-Nr.: 141490

Das Stempelset und die Frametlits sind im Set erhältlis. Dadaurch spart man 10%, Art.-Nr.:

Mehrzweck-Flüssigkleber, Art.-Nr.: 110755

Stampin‘ Dimensionals, Art.-Nr.: 104430

Schwämme, Art.-Nr.: 141337

Garn „Metallic Flair“ Silber, Art.-Nr.: 138402

Farbkarton „Calypso“, Art.-Nr.: 144392

Farbkarton Flüsterweis, Art.-Nr.: 106549

Stempelkissen in den Farben:

Kirschblüte, Art.-Nr.: 131287

Ozeanblau, Art.-Nr.: 121682

Calypso, Art.-Nr.: 124392

Wasabigrün, Art.-Nr.: 111850

Farngrün, Art.-Nr.: 131290

Safrangelb, Art.-Nr.: 108611

Himmelblau, Art.-Nr.: 131292

Blauregen, Art.-Nr.: 124389

Die Stempelkissen in pastelfarben gibt es im Set mit zwei weiteren Farben, also insgesamt 10 Sempelkissen. Im Set sind sie günstiger. Art.-Nr.: 131185

Schiefergrau, Art.-Nr.: 131291

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*