Ballon-Tag und warum es heute kein Video gibt

Ich habe ja eine neue Kamera, die eigentlich wirklich gutes Videomaterial erstellt. Eigentlich… ich weiß gerade nicht, was los ist aber sie macht sehr seltsame Aufnahmen und die sind tastächlich nicht YouTube tauglich 🙁 Total schade, denn ich habe hier einen hübschen, kleinen Tag für euch, der ganz schnell zu basteln ist. Obwohl das mit dem Video heute nichts mehr wird, möchte ich euch den Tag nicht vorenthalten und so zeige ich euch heute ein paar Bilder davon.

Wie er zustande kam? Ich habe schnell sechs Tags für kleine Geschenkle gerbaucht und nach kurzem Überlegen und schnellem Ausprobieren kam dann der hier dabei raus. Wie gefällt er euch?

BallonTag1

BallonTag2

BallonTag3

 

Folgende Produkte von Stampin‘ UP! habe ich verwendet:

Designerpapier im Block „In Color 2016-2016“, Art.-Nr.: 141408

Stempelset „Partyballons“, Art.-Nr.: 141039

Rüschenband „Flamingo Rot“, Art.-Nr.:141426

Garn „Metallic-Flair“ Silber, Art.-Nr.: 138402

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*