Kein Geburtstag ohne Kuchen

Hallo liebe Leser 🙂

Heute zeige ich euch meine erste Karte mit dem Stempelset „Kein Geburtstag ohne Kuchen“. Da die Karte sehr „zugetextet“ ist, wollte ich mich mit dem restlichen Design eher zurückhalten. Der Text sollte im Vordergrund stehen und dennoch sollte der Hintergrund interessant und hübsch sein. Viele Farb- und Musterkombinationen sind hier offen und der Fantasie sind somit keine Grenzen gesetzt.

Wenn euch die Karte gefällt und ihr euch dafür interessiert, wie ich sie gefertigt habe, dann schaut doch auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Den Link direkt zum Video findet ihr hier: KLICK!

 

DSC_0129(1)

 

DSC_0129

 

DSC_0131

Farbkarton Flüsterweiß, Art.-Nr.: 106549

Stempelset „Kein Geburtstag ohne Kuchen“, Art.-Nr.: 141098

Stempelkissen „Flamingorot“, Art.-Nr.:141397

Stempelkissen „Savanne“, Art.-Nr.: 126975

Stempelkissen „Schokobraun“, Art.-Nr.: 126979

Rüschenband „Flamingorot“, Art.-Nr.:141426

Pinsel „Aquapainter“, Art.-Nr.: 103954 (ich habe einen anderen Wassertankpinsel benutzt, da ich diesen schon hatte)

Basic „Strassschmuck“, Art.-Nr.:119246

„Schwämme“, Art.-Nr.: 141337

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*