Unboxing – meine erste Bestellung bei Stampin‘ UP!

Ich habe mich entschieden: ich werde unabhängige Stampin‘ UP! Demonstratorin! Gut, mittlerweile bin ich es ja schon – seit Juni. Ich freue mich sehr auf diese Arbeit und bin total gespannt und neugierig, wie alles werden wird. Die ersten Bestellungen sind bei mir schon eingetroffen. Heute zeige ich euch in meinem ersten kanalvideo, was alles in meinem ersten paket drin war. Von SU bekommt man ja immer Geschäftmaterialien und dann darf man sich Bastelbedarf für einen bestimmten Preis auswühlen. Im Juni kam jetzt noch hinzu, dass diejenigen, die sich entschlossen haben, in selbigem Monat Demonstratorin zu werden, sich zwei Stempelsets gratis auswählen durften. Das habe ich natürlich auch gemeint.

Ich wünsche euch viel Freude beim Video schauen 🙂

Hier die Artikel, die ich mir bestellt habe:

Stempelset „Partyballons“ – Art.-Nr.: 141039

Elemenstanze „Luftballons“ – Art.-Nr.: 140609

Designerpapier im Block „Incolo 2016-2018“ – Art.-Nr.: 141408

Rüschenband „Flamingorot“ – Art.-Nr.: 141426

Stempelset und Elementstanze „Foxy Friends“ im Bundle: 142326

Stempelkissen „Archivtinte schwarz“ – Art.-Nr.: 140931

Stempelkissen-Set „Incolor 2016-2018“ – Art.-Nr.: 141818

Garn „Metallic Flair Silber“ – Art.-Nr.: 138402

Karten und Umschläge in Flüsterweiß – Art.-Nr.: 131527

Craft Stempelkissen „Flüsterweiß“ – Art.-Nr.: 101731

Stempelset „Letters For You“ – Art.-Nr.: 141968

2 Gedanken zu „Unboxing – meine erste Bestellung bei Stampin‘ UP!

  1. Hallo liebe Mirjam,

    Ein sehr schöner Post zur „Neueröffnung“! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Stampin´ UP, viele tolle Workshops und freue mich sehr, dass Du mit zu unserem Trupp gehörst.

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*